Nächster Stammtisch: 19.12.2023 ab 10:00 Uhr

Thema: Digitale Produkte veröffentlichen

Hi, ich bin
Stephanie Bayer!

"Corporate Design & Branding ohne Grenzen"

Hello, ich bin Stephanie und ich liebe was ich tue: Marken sichtbar machen. 

Was das bedeutet? Ich helfe Unternehmen dabei, ein Gesicht zu bekommen, z.B. damit:

  • Namensfindung
  • Strategie & Konzept zur Positionierung
  • Corporate Design (Logo, Farbkonzept, Schriftkonzept, Bildkonzept, visuelle Sprache)
  • Design eines Unternehmensauftrittes
  • Strategie um Unternehmensziele durch Werbe- & Kommunikationsmaßnahmen zu erreichen

Die Grenze die es vor einigen Jahren in der kreativen Welt noch zwischen Print und Digital gab, darf es – zum Wohle unserer Kunden – nicht mehr geben. Wir müssen grenzenlos denken.

Ich bin stolz, Preisträgerin des German Design Awards und des German Brand Awards zu sein.

Begonnen habe ich meinen Weg mit einer Ausbildung als Mediengestalter Fachrichtung Mediendesign mit Schwerpunkt Digital & Print (IHK) in München, gefolgt von einem Studium in Kommunikationsdesign (Dipl.) in Salzburg. Nach meiner Zeit in verschiedenen Agenturen in Salzburg, Wien & München bin ich seit 2020 selbstständig und sehr glücklich mit der Entscheidung diesen Schritt gemacht zu haben.

Besonders inspirierend und spannend an meinem Beruf finde ich es, immer wieder in neue Branchen einzutauchen mich mit ihnen zu beschäftigen. 

Weitere Mitglieder